Jacqueline

Name: Jacqueline Krause
Geburtstag: 15.6.1994
Wohnort: Bielefeld
Klasse: 9


Ich habe eine Schwäche für...
Meine Familie, Freunde, lachen, Sonne, ausgefallene Sachen, Paarty, reisen, sofaliegen, TV, lesen, schlafen und essen.


Ich hege eine Abneigung gegen...
falsche Menschen, Ratten, Hausaufgaben, Kontroleure, Streit und schlechtem Essen.


Musik
Ich liebe die Band Fall Out Boy (FOB)!
Jaa, auch weil ich Pete Wentz heiß finde, aber hauptsächlich weil ihre Musik zum niederknien ist. Und diese brillinten Musiker haben sich getennt. :(
Hier mein Lieblingstitel:
Get Busy Living Or Get Busy Dying 






Ihr absoluter Hit ist dieser hier (auch genial):
Thnks Fr Th Mmrs



Sonst steh ich auf so ziemlich alles. Querbeet. Aber auf Partys auf jeden House bevorzugt ;)


Filme
Beliebtes Gesprächsthema bei mir. :)
Es hört sich jetzt zwar mainstream an, aber ich liebe den Film Twilight.
Ich liebe Edward und die ganze Geschichte einfach! Bin aber auch ziemlich von den Bücher voreingenommen.
Ausserdem bin ich ein Fan von dem Film Stolz und Vorurteil mit Keirah Knightly (das Buch ist übrigens auch super) . Nur Mit Dir, Fluch der Karibik, Vom Winde Verweht, Final Destination, Girls United (Fassung mit Hayden Pattetiere) und Eiskalte Engel sind auch sehr beliebt bei mir. :)
Ich stehe auf den Schauspieler Robert Pattinson, weil er sehr begabt ist. Er kann nämlich viel mehr als nur Twilight! Und natürlich der einzig wahre Johnny Depp!
Brillianter Schauspieler mit brlliantem Aussehen :)


Was könntest du noch von dir erzählen?
Ich glaube ich bin ein aufgeschlossener Mensch und wirke ein wenig freakig. Aber meine Freunde und Familie lieben mich so!
Bin ein SerienJunkie und schwimme im Verein.
Meine Familie ist von Beruf 'Schausteller', heißt soviel wie das Kirmes Volk. Also wir sind die Leute, die für euch die Kirmes betreiben. ;)
Ich liebe es, sauber ins Bett zu gehen und habe oft keine Lust mich groß rauszuputzen. Gibt aber auch Tage, da habe ich große Lust zu. :)
Ich wünsche mir für meine Zukunft, viel von der Welt zu sehen und einmal Bungie Jumping zu machen. Und ich will super Mann und Kinder. Ausserdem will ich abnehmen! :D:D
Ich liebe mein Leben.
Peace.