Freitag, 23. April 2010

Endlich Wochenende.

Heey!
Also wie ihr alle wisst, heute ist Freitag! Und ich habe das Wetter und den langen Nachmittag einfach genossen. :) War in der Stadt mit Baaasti und ich hab mir neue Kopfhörer für iPod geholt. Ich kann nicht immer mit meinen fetten, fetten bunten geilen Kopfhörern rumlaufen, manchmal sind sie unpraktisch und passen so richtig garnicht zum Outfit.
Also mussten die schlichten apple dinger her, die, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht superduper lang halten. Naja. Sie sehen gut aus ;) Dann kam R noch zu mir und wir haben rumgeblödelt. Und natürlich 'Mathe gelernt' :D Morgen soll es nochmal wärmer werden. 20°! Nur schade, dass ich die ganze Zeit im Hallenbab sitzen werden, weil ich einen Wettkampf habe. ACH! Haben die Stadmeisterschften in Schwimmen gewonnen. :)



1 Kommentar: