Montag, 17. Mai 2010

heey meine lieben! :)
Also ich bin gerade auf den Sprung in die Schulee. Nein, nicht weil ich Unterricht habe! Es wird ein Theaterstück aufgeführt von dem 12.Jahrgang, welches ich mir unbedingt anschauen möchte. Der Tag heute war ganz okay, war nur müde weil ich mal wieder zu wenig geschlafen habe. WEIL ich bis in die Puppen die Fassung von Stolz und Vorurteil mit Collin Firth geguckt hab.
Vll werde ich bald mal einen Vergleich von Stolz und Vorurteil mit Keirah Knighley und Stolz und Vorurteil mit Collin Firth. Aber nur wenn ich genug Zeit und Lust habe :) Soo jetzt muss ich noch schnell die Haare und Mathe machen und dann gehts auch schon los! Zum Schluss noch ein Bild von meiner Lieblingschüssel mit Lieblinsconrfalkes. love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen