Mittwoch, 26. Mai 2010

love peace and harmony

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Also das sind die Outfits von gestern. Wieder tolles Wetter, aber sehr windig. Als ich die Fotos gemacht hab, war ich gerade auf den Sprung in die Stadt um mir endlich den Personalausweis beantragen zu lassen! Und nach 30min. Wartezeit war es auch geschafft. In ca. 3 Wochen, hoffentlich pünktlich zu meinem Geburtstag, wird er daa sein! Boar das ist so cool ! :)
Also auf dem letzten Bild könnt ihr meine Schwester sehen. Ist sie nicht cool? Ich liebe es, sie anzuziehen. Sie und mein kleiner Bruder sind sowas wie mein neues Projekt. Da ich jetzt eine Nähmaschine habe und auch schon meine ersten Entwürfe.. kann ich, sobald der passene Stoff besorgt ist, drauf losgenäht werden! :)
Morgen wieder Schule, und ich habe keine Lust. Oh Wunder.
xx

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das letzte ist voll niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine ist ja niedlich:)

    Schöne Bilder.

    Lieber Gruß=)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den neuen post gerade veröffentlicht :P Oh toll, ich will unbedingt die genähten Sachen sehen, wenn sie fertig sind! :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ist das eigentlich ein herz, was die hände da formen? das ist ja süß! was steht denn da drin? =)

    AntwortenLöschen