Mittwoch, 9. Juni 2010

stress

Heey Mädels!
Tut mir leid das ich in letzter zeit so wenig gepostet habe aber in der Schule und alles ist im Moment einfach zu viel Stress. Es kommen die letzten Arbeiten, Mappen und sowas! Schreiben näctse Woche schon wieder 2 Arbeiten und müssen eine Mappe abgeben und ein Referat vorstellen. Morgen ist Gesellschaftslehre-Präsentation und ich hab ein bisschen Bammel, weil Eltern und sowas auch zuschaun während ich was von Kriegsgefangenen erzähle. Ist ja eigentlich sehr interessant aber das Thema ist für mich einfach schon zu abgelutscht, weil ich es wirklich das ganze Schuljahr schon höre: Kriegsgefangener daa, 2. Weltkrieg hier, Sowjetuinon und Deutsches Reich. Blaaaa.
Naja ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Wetter genauso wie ich. Ich poste ein paar, lausige Bilder von den letzten Tagen/Wochen. Kommen wieder vernünftige, aber wie gesagt, im moment so stressreich! Ich wünsche euch einen gute Nacht und viel Spaß bei Germanys Next Topmodel. Ich bin für.. Neele. Oder Hanna. Aber meine Favouritin war Louisa. :(
Wer solls eurer Meinung werden?
xx

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das sind meine Lieblingsschuhe! Sie sind herrlich bequem und bunt und ich hab sie schon 4 Jahre und sie sind noch ganz :D

Kommentare:

  1. cooler Blog
    liebe grüße
    http://fashionweekberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder machst du:) Und dein Blog ist auch toll.

    Lieber Gruuß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist guuuuuuut
    http://bloglikehannah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe! Ich brauch auch solche! :)
    Wie hast du das mit dem twitter "button" gemacht? -.-

    AntwortenLöschen