Donnerstag, 20. Mai 2010

brunchen

Ich war heute mit meinen Mädchen brunchen und es war sehr schön! Sooo lecker, ich hab mir den Bauch einfach nur voll geschlagen, mein Bauch war danach einfach nur eine Kugel :D Morgen gehts wieder nach Osnabrück zu meinen Ellis und helfe ihnen aufm Ausschank. Vielleicht werde ich Gelegenheit bekommen, shoppen zu gehen! Ich freue mich seehr über die neuen Leser! :)
i moags euch xx

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Ja, genau die Kopfhörer sind vom H&M von der Aids kampagne. Es gibt sie in gold und noch so gemischt. Die eine Hälfte lila, die andere grau. Zebra + ganz grau sind schon weg.. Ich hab sie jetzt auch bestellt, bisschen glamour :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für's verfolgen, freut mich total. :)
    Schöner Blog und ich stehe total auf deine Hard Rock Café-Shirts, ich hab nur welche von Tokyo, Madrid und Berlin. :/

    AntwortenLöschen