Freitag, 21. Mai 2010

bye

So meine Lieben, ich hau jetzt für die nächsten 3 Tage ab nach Osnabrück zu meinen Eltern. Werde nichts potsen können, weil ich da kein Internet habe. Werde aber hoffentlich schön einkaufen gehen. Mein Tag war gut, in der Schule wars ganz lustig. OBWOHL. Ich habe ein 5+ in Mathe geschrieben. Das war ganricht cool. Oh man hoffentlich wird sie nächstes mal besser. Also ich pack gerade noch die letzten Sachen und dann steige ich in den Zug. Bis denne Babys xx

Image and video hosting by TinyPic

Sieht das nicht cool aus?! :)

3 Kommentare:

  1. Naja, ich war leider nicht selber in Tokyo :D Mein Vater ist dort des öfteren geschäftlich. :)
    Hoffe, du hast viel Spaß und ershoppst viel.

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :) wünsch dir noch viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mehr als cool aus! :)

    Hoffe du hast ein schönes Wochenende bei deinen Eltern und kommst zum Shoppen! :)

    AntwortenLöschen