Montag, 24. Mai 2010

goodmorning sunnny

Heute war ja mal wieder super Wetter! Zwar windig, aber so schön warm. Ich bin im 10 augestanden und habe mich direkt auf den Balkon gesetzt. Habe meine coole Aladinhose angezogen, wie man auf dem Bild sieht und dann zu mittag Pizza und Buch und Wasser mit auf den Balkon genommen. Aber kurz darauf habe ich mir sogar eine Hotpens angezogen, so warm schön wars mir! Später kam R zu mir und wir saßen am PC und haben Bratkartoffeln gegessen undso. :) Was ging bei euch an diesem heißen Sommertag?
xx

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Mjam, lecker.. und tolle Hose! :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe fertig pizzaaaa. mjam. :D wirklich tolle hose! danke für deinen total lieben kommentar! ich bin auch sehr gespannt, wie's bei mir weitergeht ;) naja, jedes leben hat doch irgendwie seine spannung, ich lese total gerne blogs deswegen. :) Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen