Sonntag, 23. Mai 2010

vögelgezwitscher'

Heeeeey ich bin wieder da :)
Bin doch früher nach Hause gefahren, wurde nciht mehr gebraucht auf dem Geschäft und somi konnte ich den Rest Sonne noch in Bielefeld gebießen. Es ist so wunederbar, die Sonne zu spüren. Es macht so lustvoll und tatenkräftig. War dann acuh direkt auf ein Stück kuchen bei R. Und in Osnabrück war es auch immer so warm. Und ich war dort auf den Flooohmarkt (und bei H&M)! Das war cool :) Habe jetzt nicht wirkich Anzihsachen ershoppt. Nur einen Cardigan und für meinen kleinen Bruder ein Jeanshemd, was aber nur meiner kleineren Schwester passt. Sie sind meine neuen Modeprojekte (ich poste später dazu;)) und es macht Spaaß nach Anziehsachen für sie zu gucken. Sonst habe ich Bücher gekauft und Filme und 2 taschen und eine Nähmaschiene! :) Hatten unsere vor Jahren mal verkauft weil sie keiner benutzt hat, aber ich hatte mir vorgenommen anzufangen.. habe soviele Ideen im Kopf, komme aber nicht dazu sie umzuseten. Also habe ich mir heute eine gebrauchte Nähmaschiene für 15 euro erhadnelt und bald kommt sie dann an (konnten sie ja nciht mit in den Zug nhemen, also bringt Mama sie uns in ein paar Tagen mit dem Auto nach.) Und ich habe extrem viel Chinesisch gegessen. Haben uns den letzten 2 Tagen 3 mal was bestellt. Ich liebe es einfach, besonders Nasi Goreng.
Wie war euer Wochenende?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Tasche vom Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Schicke Tasche, tolle Bilder, schöner Post!

    Ich will auch bald anfangen mit Nähen - geniale Idee, hoffe ich kann das alles so umsetzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Film war echt wunderschön und traurig. :)
    Schöne Bilder und auf die Tasche könnte man ja richtig neidisch werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos!
    und...nähen macht spaß!..probiere mich auch immer mal an meiner aus! (:
    gutes gelingen..lol

    besuch mich doch mal:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen